Logo          
  Malreisen/
Kreativurlaub
weitere Kursangebote

Jahresübersicht

Galerie Archiv

Katja Maria Lewek

 


 

 

Maltipi

Brennesselhof Wangelkow

Wangelkow Nr. 6
17440 Wangelkow

Kreativurlaub

21.05. bis 29.05.18

 

Anmeldung und Anfragen bei Katja Maria Lewek
Tel:0351 8365524,
0160 9381 3182
mail: katja.lewek@gmx.ne

 

 

Kreativurlaub Wangelkow

21.05. bis 29.05.18

Lassaner Winkel

In dieser Woche kommen wir in Kontakt mit unseren kreativen Talenten , aber auch mit den Bedürfnissen und Wünschen von Körper, Seele und Geist, die im Hier und Jetzt in uns leben und die im Alltag oft zu wenig oder keine Aufmerksamkeit bekommen.
All dem wollen wir in diesem schöpferischen Urlaub Raum geben. Kreative Impulse wechseln mit Stille-Angeboten, Austausch in der Gruppe und individueller Freizeit.
Der Brennesselhof und die umgebende Landschaft des Lassaner Winkels mit den Seen, dem Hügel, der nahen Insel Usedom und dem Meer bieten ideale Bedingungen ,um einmal langsam zu machen und intuitiv zu geniessen, was gerade "dran ist ": aktiv schöperisch sein oder die Seele baumeln lassen...
Mit verschiedenen künstlerischen Mitteln widmen wir uns den oft unerkannten Talenten in uns:
Malen mit Eitempera-Farben, die wir auf natürliche Weise aus Pigmenten selbst herstellen sowie mit Aquarell-Farben und zeichnen mit Kohle, Bleistift, Kreiden. Außerdem nutzen wir die Möglichkeiten , die die Natur uns schenkt, für kleine Landart-Aktionen.
Wir wohnen im eigenen Zelt, zum kochen und essen etc. steht eine Sommerküche zur Verfügung, für die künstlerische Arbeit bei Regenwetter ein kleines Gemeinschafts-Zelt.
Beim Malen liegt der Fokus auf dem intuitiven Ansatz - es sind keine Vorkenntnisse nötig, sie sind aber auch kein Hinderungsgrund...
Die Gruppe ist auf acht Teilnehmer/innen begrenzt.